Der Podcast für Unternehmer, Geschäftsführer und Personalverantwortliche

Streng vertraulich! Unternehmergeheimnisse mit Pia Tischer

Von Deiner Gastgeberin Pia Tischer erfährst Du, wie du mit den richtigen A-Mitarbeitern umsetzt, wächst und langfristig erfolgreich bist. Die große Frage ist, wie können Betriebe wie wir, die nicht mit Fremdkapital arbeiten, sondern ihr eigenes Geld ausgeben, wie können wir gesunde, erfolgreiche und menschenfreundliche Unternehmen aufbauen? Wie können wir wachsen und dabei profitabel bleiben. Das ist die Frage und dieser Podcast gibt dir die Antworten!

Apple Podcast Spotify Amazon Music

…und überall wo es gute Podcasts gibt. 🎙

Wer sich für HR Themen, Recruiting, Personalentwicklung und Bewerbermanagement interessiert - für den- oder diejenige ist dieser Podcast eine ECHTE Empfehlung! Interessante News & 100% Unternehmer-Wissen - einfach toll! Ich bin schon Abonnentin 😍. Ihr auch?

Ute Beese - AIDA - FRANKE
LinkedIn 28. Dezember 2023
 

Immer die neuste Folge

Wie kann ich kostenfrei alle Folgen hören?

Unseren Podcast findest Du unter anderem auf Spotify und Apple Podcast.
Falls Du keinen der beiden Accounts besitzt und nicht weißt, wie Du dich anmelden sollst, folge einer dieser Anleitungen.