Immer einen Ansprechpartner, der auch komplizierte Fragen beantworten kann
Auf dem Foto: Simon, seit Juli 2019 bei coveto im Support-Team
Deutschsprachiger Support inklusive
Seien wir mal ehrlich. Nichts nervt mehr, als stundenlang auszuprobieren und zu suchen, statt einfach mal jemand fragen zu können. Schlimmer ist es nur, in der Warteschleife zu stecken, obwohl man es eilig hat. Obwohl … irgendjemand in Englisch per E-Mail oder Chat auf der Webseite sein Problem mit der BA zu erklären ist auch übel.
Unser Anspruch ist es, den besten Service auf dem Markt zu bieten. Die Auszeichnungen und der hohe NPS geben uns recht. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine E-Mail.
Unsere Experten rufen auch gerne zurück.
Handbuch
Und für alle gibt es eine umfangreiche Online-Dokumentation. Auch das ist bei anderen Anbietern leider nicht selbstverständlich.
Kostenfreie Webinare und Schulungen
Neue Mitarbeiter oder einfach nur Lust, wieder etwas Neues zu lernen? coveto bietet Ihnen regelmäßig kostenfreie live Anwenderschulungen für neue Mitarbeiter. Power-User erhalten durch regelmäßige Webinare immer wieder neue Impulse, wie sie coveto noch besser nutzen können.
Volle Punktzahl! Gäbe es noch einen Stern, ich würde ihn erteilen. Super nettes Team, hilfsbereit, kompetent und professionell!
Google Bewertung 2018
So geht es weiter
Jedes Unternehmen ist anders und hat individuelle Anforderungen. Vereinbaren Sie gerne eine Online-Präsentation. Wir zeigen ihnen, wie die Lösung auf Ihre individuellen Herausforderungen mit der coveto Software aussehen kann.Telefon +49 6043 98598-11 oder Anfrage senden: