Nidda, 23.01.2014 (pt) Erweiterung der Datenfelder im Arbeitgeber Stammdatensatz um Telefon, Fax und E-Mail. Bisher gab es nur die Möglichkeit diese Informationen direkt im Arbeitgeber » Ansprechpartner zu speichern. Ab sofort sind im Stammdatensatz des Arbeitgebers auch Eingabefelder für Telefon, Fax und E-Mail vorhanden.
Dadurch muss nicht mehr die Rubrik mit den Freitextfeldern extra geöffnet werden. In den neuen Feldern, können Sie die allgemeinen Kontaktdaten (Zentrale) des Arbeitgebers speichern. Das ist zum Beispiel dann interessant, wenn Sie den Ansprechpartner des Unternehmens noch nicht kennen.
Haben Sie Freitextfelder im Stammdatensatz des Arbeitgebers für diese Daten angelegt?
Dann können wir Ihnen diese kostenlos in die entsprechenden Felder im Stammdatenbereich kopieren. Setzen Sie sich dazu einfach mit uns in Verbindung.